Sophia Leufgen

Ernährungs-Coachin

»Gesund ist nicht Lecker?
Dieses Vorurteil räumen wir gemeinsam aus dem Weg! Zusammen optimieren wir Ihre Ernährung, dabei steht der Genuß im Vordergrund. Ich arbeite nach den wissenschaftlichen Empfehl­ungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE). Gleichzeitig be­schäftige ich mich aber auch mit Forschungen zu alter­nativen und nachhaltigen Ernährungsformen.
Meiner Meinung nach sollte Ernährung individuell und bedürfnisgerecht gestaltet werden, sowie den eigenen Werten entsprechen.«

Hintergrund

  • Erfahrung im Bereich der Gemeinschaftsverpflegung
  • Erfahrung im Bereich Online-Marketing mit Schwerpunkt der Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Organisation von Seminaren im Bereich Gesundheit und Ernährung BGM
  • Personal Coach Ernährung

Ausbildung

  • Bachelor of Science Oecotrophologie an der Fachschule Münster
  • Ausbildung im Bereich Neuro-Linguistischen Programmieren
    (NLP-Basic, DVNLP)